FotoShooting für Weihnachten 2019

Weihnachts FotoShooting mit Schnee Fotograf Winterthur

Denke jetzt schon an Weihnachten und sicher dir einen Termin für das diesjährige Weihnachts FotoShooting. Damit hast du wunderschöne Bilder für deine Weihnachtskarten und auch gleich für tolle Weihnachtsgeschenke

Dieses Jahr lasse ich es sogar für Euch schneien!

Weihnachts FotoShooting 2019

Das FotoShooting findet draussen auf diesem wunderschönen Vintagebett statt, schön weihnachtlich dekoriert, mit kuschligen Decken und Kissen extra für Euch vorbereitet und der Schnee ist auch schon für Euch bestellt (biologisch abbaubar, welch Freude für die Kinder!)

Und dieses Jahr gibt´s noch etwas ganz besonderes für Euch!

Die Nachfrage für Familienfotos war im Vorfeld schon so gross, dass ich mich entschlossen habe, die MINIS ausnahmsweise für die ganze Familie zu öffnen.

Du entscheidest, ob nur die Kinder fotografiert werden oder alle zusammen für ein ganz besonderes Weihnachtsbild. Der Grundpreis beinhaltet 1 Person, jede weitere entsprechend mehr. Für 2 oder mehr Personen können z.B. auch 2 Termine gebucht werden. Dann habe ich doppelt so lange für Euch Zeit und Ihr habt im Grundpreis schon 4 Bilder inclusive.

Kleines Rechenbeispiel für 4 Personen:

entweder 1 Termin | 20 Min. incl. 2 Bilder

= 79 CHF + 3×30 CHF = 169 CHF

        oder 2 Termine | 40 Min. incl. 4 Bilder

= 2×79 CHF + 3×30 CHF= 248 CHF  durch die längere Zeit, bleibt mehr Zeit für verschiedene Personenkombis (nur die Kinder, nur die Eltern, jedes Kind einzeln)

TIPP für Euer Outfit:

helle Mützen und Schals

Winterkleidung z.B. in folgenden Farben: rot, beige, grau, weiss, tannengrün, braun, senfgelb…

vorzugsweise keine Winterjacken, lieber einen dicken Wollpulli

Weihnachtssocken sind z.T. vorhanden, wer noch hat, gerne mitbringen!

Was, wenn das Wetter nicht mitmacht:

Je nach Wetterlage wird kurzfristig entschlossen, ob das Shooting trotzdem draussen, aber unter Dach (andere Örtlichkeit und ohne Bett) stattfindet oder zur Not auch drinnen. Die Entscheidung liegt bei mir und wird bei Schlechtwetter vor einer anderen, aber auch sehr schönen weihnachtlichen Kulisse stattfinden.

Für eine Anmeldung schick mir bitte per Mail folgende Daten:

Name und Adresse

Natel-Nr.

Anzahl Personen mit Alter

Anzahl Termine

Lieblingsdatum und Uhrzeit

Nun freue ich mich auf Deine Anmeldung und werde mich schnellstmöglich zurückmelden.

Und denk daran, die Plätze sind begrenzt…

Leave a Reply