Bald ist Muttertag

Muttertag Familien FotoShooting

Ja – du hast richtig gehört! Weil alle Mamas dieser Welt so viel leisten, lieben und weitergeben, möchte ich allen Mamas etwas schenken:

Buche bis spätestens 12.05.2019 ein Familien-, Schwangerschafts- oder Baby-FotoShooting und du erhältst 50 CHF von mir geschenkt. Gültig für alle Neubuchungen. Der Fototermin kann irgendwann in 2019 stattfinden.

Wieso? Weil ich genau für DICH die schönsten Erinnerungen schaffen möchte und nicht nur meiner Mama DANKE sagen möchte für all das Wunderbare was sie für mich tut, sondern auch bei allen anderen MAMAS. Denn ohne euch könnte ich meinen wunderbaren Job gar nicht ausführen 🙂

>> DANKE dafür, deine Petra <<

Reserviere jetzt dein Familien FotoShooting und ich schenke dir 50 CHF zum Muttertag >> nur gültig für alle Neubuchungen bis einschliesslich 12.05.2019

    Leave a Reply